News FAQBlick aufs Festland

Formentor: Urlauber filmen Autoknacker mit eigener Drohne – 1.000 Euro weg, was nun?

Autodiebstahl auf Mallorca anzeigen: Wo Reisende hinmüssen

So gehen Urlauber auf Mallorca nach einem Autodiebstahl oder Einbruch zur Polizei und melden den Vorfall.

Veröffentlicht: 22. April 2026
Formentor: Urlauber filmen Autoknacker mit eigener Drohne – 1.000 Euro weg, was nun?

Antwort

Wo kann ich auf Mallorca einen Autodiebstahl oder Einbruch anzeigen?

Ein Autodiebstahl oder Einbruch kann auf Mallorca bei der Polizei angezeigt werden, etwa bei einer zuständigen Polizeistation vor Ort. Wichtig ist, möglichst zeitnah zu gehen und alle Unterlagen, Fotos und Hinweise mitzunehmen. So lässt sich der Vorfall besser aufnehmen und später nachvollziehen.

Weitere Fragen zum Thema

Passende Anschlussfragen aus demselben Artikel auf einen Blick.