News FAQBlick aufs Festland

"Nicht hier sitzen": Wie Schilder und Security das Eisessen in Palmas Altstadt regeln

Palma im März: So fühlt sich ein Tag in der Altstadt an

Mildes Frühlingswetter macht Palma im März oft gut für Spaziergänge und eine Pause mit Eis.

Veröffentlicht: 22. April 2026
"Nicht hier sitzen": Wie Schilder und Security das Eisessen in Palmas Altstadt regeln

Antwort

Ist Palma im März schon gut für einen Stadtbummel oder ein Eis in der Sonne?

Im März kann Palma oft schon angenehm mild sein und sich gut für einen Bummel durch die Altstadt eignen. Das Wetter ist aber wechselhaft, also ist eine leichte Jacke trotzdem sinnvoll. Für ein Eis im Freien passt die Jahreszeit meist schon, solange man auf Schatten, Wind und gelegentliche Regenschauer vorbereitet ist.

Weitere Fragen zum Thema

Passende Anschlussfragen aus demselben Artikel auf einen Blick.