News FAQBlick aufs Festland

Ostern am Ballermann: Volle Hotels, volle Straßen — und wer zahlt den Preis?

Ostern an der Playa de Palma: lebhaft statt ruhig

An der Playa de Palma ist es zu Ostern meist lebhaft. Wer Trubel mag, ist richtig; wer Ruhe sucht, sollte umplanen.

Veröffentlicht: 22. April 2026
Ostern am Ballermann: Volle Hotels, volle Straßen — und wer zahlt den Preis?

Antwort

Kann man an der Playa de Palma zu Ostern noch entspannt Urlaub machen?

An der Playa de Palma ist zu Ostern meist schon viel los, weil viele Hotels und Lokale in die Saison starten. Wer dort Urlaub macht, sollte eher mit einer lebhaften Atmosphäre als mit Ruhe rechnen. Für Badeurlaub und kurze Wege ist das attraktiv, für Erholung abseits des Trubels eher weniger.

Weitere Fragen zum Thema

Passende Anschlussfragen aus demselben Artikel auf einen Blick.