Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Wohnfläche
110 m2
Grundstück
0 m2

APARTMENT

Atemberaubende und anspruchsvolle Wohnung im Epizentrum von Santa Catalina gestaltet von bconnected.

€ 980.000

Präsentation einer außergewöhnlichen und anspruchsvollen Wohnung, die von bconnected Experten entworfen wurde und sich im Herzen von St. Catalina befindet, in unmittelbarer Nähe zum atemberaubenden Markthalle. Die Immobilie erstreckt sich über 110m2 und besteht aus 2 Balkonen, 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Der geräumige Wohnbereich, gekennzeichnet durch sein atemberaubendes Design, führt in eine offene Küche und einen Essbereich. Jedes Zimmer verfügt über hochwertige Einbauschränke und ausreichend Stauraum. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und ist mit anspruchsvollen Annehmlichkeiten wie Zentralheizung, Klimaanlage in allen Zimmern, Alarmanlage, Highspeed-Internet, thermischer Glasisolierung und mehr ausgestattet. Überall wurden maßgefertigte und hochwertige Materialien verwendet, einschließlich des Innendesigns, das zu einer vollständig eingerichteten Wohnung mit den feinsten Möbeln und Kunstwerken führt. Zusätzlich wurde ein stilvolles Büro durchdacht integriert für diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten. Diese Wohnung vereint perfekt die beste Architektur mit herausragendem Design.

Eigenschaften





















Listing Agent